uni-streik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dies ist die nachrichtenseite der uni-streik koordination .
ihr könnt hier zu aktuellen themen beiträge verfassen und
oder kommentare schreiben . es sind alle herzlich eingeladen
mit zu wirken .

die universität-hannover hat beschlossen die geplanten und
zum teil beschlossenen kürzungen nicht hinzunehmen .
es wiederspricht jeglicher vernunft in einer zeit wie dieser
in der bildung einsparungen vorzunehmen .

die universität-hannover stellt einen historischen standpunkt
dar , für eine fortschrittliche universität im bereich der
soziologie und anderer geistes- und kulturwissenschaften .
auf grund der kürzungen sollen einige fachbereiche ganz
verschwinden .

die studierenden sind eh schon durch studiengebühren und
hohe lebenshaltungskosten belastet .in dieser zeit auch noch
die bildungsmöglichkeiten zu reduzieren , ist nicht im interesse
der gesellschaft auch nicht studierender , welche die lernenden
nach ihren möglichkeiten unterstützen .

wir haben beschlossen uns gegen die ungerechte bildungspolitik
mit protesten und demonstrationen zu wehren . ein uni-streik
ist die letzte möglichkeit uns der situation entgegen zu stellen .

die uni-streik koordination koorperiert mit folgenden organen :

http://space.arcor.de/uni-streik
http://asta-hannover.de

wir sind dankbar für jede anregung und mitwirkung .

nächster termin :
vollversammlung
am 5.11. um 13 uhr
im raum v 411 am schneiderberg 50

flyer :
https://twoday.net/static/files/unistreik/uni.doc

das uni-streik koordinationsteam .

pcww1 . ferhat ataman . coordination
http://space.arcor.de/pcww1 .
e-mail : pcww1@arcor.de
call : 0162 35 777 50
kobe6661 meinte am 21. Mär, 15:31:
Text auf Akademikerzeitung-Weblog
Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr einen Gastbeitrag auf unserem Weblog verfassen: www.akademikerzeitung.ch

Schreibt mir einfach eine Mail mit dem Gastbeitrag an:
k.benz@akademikerzeitung.ch 
jenny089 meinte am 24. Dez, 15:21:
Habe mir...
... damals extra eine Sturmhaube bei sturmhaube.net gekauft. Bin gerade auf deinen Blog gekommen da ja aktuell wieder gestreikt wird und ich mich nochmal an meine Studienzeit erinnert habe :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma